Events

07.12.2019

20:00 Uhr

Stadt: Köln

Location: Theater am Tanzbrunnen

Sanatolia Entertainment präsentiert SERTAB ERENER in Köln! Sertab Erener, die Frau mit der kraftvollen Stimme aus der Türkei, kommt nach Deutschland. Die Siegern des Eurovision Song Contest im Jahre 2003 mit dem Song „Everyway that I can“ wird im Dezember die Bühne rocken!!

23.11.2019

20:00 Uhr

Stadt: Köln

Location: Theater im Tanzbrunnen

Er ist momentan DER Pop-Künstler in der Türkei. Mit seinen Hits wie “Cok Cok”, “Dudak” war er Nummer 1 in den Charts. Nun kommt der beliebte Sänger mit seinem letzten Album “AN” nach Deutschland und begeistert seine Fans mit einer atemberaubenden Bühnenperformance. Mit seinen beliebten Liedern werden Musikliebhaber unvergessliche Momente erleben. Edis wird auch mit seiner spektakulären Tanzshow begeistern.

22.11.2019

19:00 Uhr

Stadt: Frankfurt

Location: Batschkapp

Er ist momentan DER Pop-Künstler in der Türkei. Mit seinen Hits wie “Cok Cok”, “Dudak” war er Nummer 1 in den Charts. Nun kommt der beliebte Sänger mit seinem letzten Album ” “AN” nach Deutschland und begeistert seine Fans mit einer atemberaubenden Bühnenperformance. Mit seinen beliebten Liedern werden Musikliebhaber unvergessliche Momente erleben. Edis wird auch mit seiner spektakulären Tanzshow begeistern.

17.11.2019

19:00 Uhr

Stadt: Köln

Location: Kantine

Das erste mal kommt die bezaubernde Sängerin nach Deutschland. Mit ihren großen Hits wie „Zalim“, „El Adami“ oder „odalarda isiksizim“ und den Songs, die sie neu veröffentlicht hat, ist Ceylan Ertem nun bereit, nach langem warten in Köln eine atemberaubende Show zu präsentieren.

09.11.2019

19:00 Uhr

Stadt: Dortmund

Location: FZW

Das erste mal kommt die bezaubernde Sängerin nach Deutschland. Mit ihren großen Hits wie „Zalim“, „El Adami“ oder „odalarda isiksizim“ und den Songs, die sie neu veröffentlicht hat, ist Ceylan Ertem nun bereit, nach langem warten in Köln eine atemberaubende Show zu präsentieren.

02.11.2019

20:00 Uhr

Stadt: Stuttgart

Location: LKA Longhorn

Nach 5 Jahren ist der beliebte Rockmusiker wieder auf Deutschlandtour! Haluk Levent betrachtet seine Musik als “Anadolu Rock”. Es ist eine Mischung von türkischer Volksmusik und westlichen Klängen. Sein Song „Akdeniz Aksamlari“ ist der Klassiker. Auch die Lieder „Yollarda bulurum seni“, „askin mapushane“ oder „elfida“ kennen wir alle.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Infos.